Bild1

 

RoosLegal becomes KWM!

Nothing is more constant than change: As of 1 November 2017, RoosLegal becomes a part of King & Wood Mallesons (KWM). We decided to take this step to continue keeping pace with future challenges of the legal service industry as well as changing client demands and to continue to guarantee optimal legal advice in an increasingly international environment.

KWM Germany (www.kwm-europe.de) was set up 2017 as integrated part of KWM. Focusing on M&A, private equity, corporate, finance and tax, KWM Germany can rely on approximately a dozen lawyers and accountants, coming from several top-ranking law firms such as Allen & Overy, Latham & Watkins, Noerr, SJ Berwin, SZA and others. KWM Germany and RoosLegal share the desire to offer best quality legal advice at fair prices within a collegial and efficient team.

Also as part of KWM, our focus will remain on mid-cap M&A and private equity transactions, advisory of managers (management board, supervisory board members and directors), employment law as well as advice in M&A related litigation.

There will be no changes for our existing clients. All advisors of RoosLegal will also be available for you at KWM. But thanks to new colleagues, we will now also be prepared to render new services such as Finance or tax structuring as well as to serve better cross-border deals.

We thank all our clients very much for placing their trust in us and we sincerely hope that you will also place your trust in us at KWM. In case of questions, please do not hesitate to contact us! We appreciate your call!

Sincerely yours,

RoosLegal

Bild6

 

RoosLegal wird KWM!

Nichts ist beständiger als der Wandel: Mit Wirkung zum 1. November 2017 wird RoosLegal ein Teil von King & Wood Mallesons (KWM). Wir haben uns entschieden diesen Schritt zu gehen, um sowohl den zukünftigen Entwicklungen des Rechtsberatungsmarktes als auch den sich ändernden Mandantenbedürfnissen optimal gerecht zu werden und Ihnen weiterhin, auch in einem internationaler werdenden Umfeld, die bestmögliche Beratung zu garantieren.

Der deutsche Teil von KWM, die KWM Europe Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Deutschland (www.kwm-europe.de) mit Sitz in Frankfurt am Main, wurde 2017 als integrierter Teil von KWM gegründet. Mit Fokus auf M&A, Private Equity, Corporate, Finance und Tax ist KWM Deutschland ein Team von rund einem Dutzend Anwälten und Steuerberatern mit beruflichen Stationen in verschiedenen Top-Kanzleien wie Allen & Overy, Latham & Watkins, Noerr, SJ Berwin, SZA und anderen. KWM Deutschland und RoosLegal verbindet der Wille, unseren Mandanten in kollegialer und effizienter Zusammenarbeit die bestmögliche Qualität zu fairen Preisen zu bieten.

Auch als Teil vom KWM bleibt unser Fokus weiterhin die Beratung von mid-cap M&A- und Private Equity-Transaktionen, die Beratung von Managern (Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsräte), die arbeitsrechtliche Beratung von Unternehmen sowie die Begleitung von Rechtsstreitigkeiten mit M&A-Hintergrund.

Für unsere Mandanten ergeben sich durch den Wechsel keine Änderungen. Alle Ihre Berater von RoosLegal werden auch bei KWM für Sie da sein, so dass Ihre gewohnten Ansprechpartner erhalten bleiben. Durch neue Kolleginnen und Kollegen werden wir jedoch in der Lage sein, das Beratungsangebot in Deutschland u.a. um Finance und Steuerstrukturierung sowie internationale Aspekte zu erweitern.

Wir danken sehr für Ihr uns bisher geschenktes Vertrauen und wir bitten darum, uns Ihr Vertrauen auch in der Zukunft bei KWM zu schenken. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie bitte unter den Ihnen bekannten Rufnummern an. Wir sind gerne für Sie da!

Ihr Team von

RoosLegal